Kult-Kiosk an der Vestischen Allee

2
1499

Bei Facebook hat dieses Foto wahre Erinnerungsstürme hervorgerufen.

Auch hier wird es manchen an die Zeit 1986/88 erinnern. Auto BILD gibt es seit 1986, im selben Jahr (September 1986) wurde der Busbahnhof verlegt. Hinten rechts, wo es früher zur Kleingartenanlage Blumental ging, steht schon der Wegweiser zum neuen ZOB, wie der Busbahnhof jetzt heißt. Links auf dem alten Busbahnhof parkt verloren ein Golf auf dem früheren Taxi-Standplatz. Das Bild müsste also aus der Zeit von 1986 bis 1988 stammen.

Wer kann es genauer datieren? Wann begannen die Umbauarbeiten an der Vestischen Allee und am Recklinghäuser Tor? 1995 wurde der Willi-Brandt-Ring ‚eingeweiht‘.

Kommentare erwünscht! Einfach ein bisschen nach unten scrollen!

TEILEN
Vorheriger ArtikelMarienkirche
Nächster ArtikelEinschulung 1911
Johannes Wulf, Administrator und Autor Mit dem Autorenkürzel ‘jotw’ kennzeichne ich meine Beiträge. [ E-Mail ] [ Web] [ Facebook ]

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT